HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang/Gitarre/Keyboard/Programming: Kevin Moore
Schlagzeug: Utku Ünal

Bass/Gitarre/Programming: Theron Patterson
 

Tracklist:

  1.  YYY
  2. Give Up
  3. White Robe
  4. Mother's Radio
  5. Graveyard Mountain Home
  6. Salvation
  7. Before You Started
  8. Human Love
  9. Come In, Over
  10. Pure Laughter
  11. Andrew Was Drowning His Stepfather
  12. Sad Sad Movie
  13. True and Lost
  14. Again Today

Kevin Moore produzierte hier das Soundtrack-Album „Graveyard Mountain Home“ unter dem Namen Chroma Key. Nun ja, was dass mit Hardrock/Rock/Sleaze zu tun haben sollte weiss ich zwar nicht, aber wems gefällt.....Es ist sein drittes Album zu dem Film „Age 13“ aus dem Jahr 1955. Es handelt von einem Jungen, der seine verstorbene Mutter ins Leben zurück zu holen versucht, indem er das Radio anstarrt, dem sie so oft lauschte. Ich hab schon bessere Soundtracks gehört. Hier ist die Musik vielleicht anspruchsvoll und brodelt eine Mischung aus Dark Ambient, Postrock und Psychedelic, irgendwo im Spannungsfeld zwischen Tortoise und Pink Floyd. Für mich hört sie sich eher deprimierend und nichtssagend an. Kann leider damit überhaupt nichts anfangen. Sicherlich ist es nicht einfach zu einem Film eine ideale Musik zu kreieren, alleine dafür schon eine tolle Leistung, aber mehr auch nicht!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren