HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang/Keyboard: Jesse Bradman

Gitarre: Bob Gilles

Bass: David Sikes

Schlagzeug: Dennis Dismore

 

Trackliste:

Let It Roll

Heart To Heart

Lonely Girl

Hole In Your Heart

Sister Mercy

Powertrippin´

Leaving Home

Now Is The Time....

Come To Me

Desire

Wanna Be Loved

Hotwired

Der Erfinder von Jesse´s Powertrip ist Jesse Bradman spielte unter anderem mit Nightranger, Aldo Nova und Poison. Er spielte auch Keyboard an Michael Schenker´s letztem Album. Die anderen Mitglieder der Band sind Bob Gilles (Gitarrist), David Sikes (Bass) und Dennis Dismore (Schlagzeug). Viele zusätzliche bekannte Gäste sind hier vertreten wie Ritchie Kotzen, Jeff Watson, Frank Hannon (ex-Tesla). Die Musik von Jesse´s Powertrip ist typischer melodik hardrock/AOR, nicht weit entfernt von Nightranger (wird wohl auch keinen Überraschen!). Die Songtexte sind durchgehend okay ausser einzelne Sattmacher wie „Lonely Girl“, „Hole In Your Heart“, „Come To Me“ und auch „Hotwired“. Der Song „Hole in my Heart“ wurde von Bob Gilles zusammen mit John Waite und Jonothan Caine geschrieben. Alles zusammengefasst ein ehrwürdiges Album mit qualitativen Songs, zahlreichen Gastmusikern die zum Album beitragen.

 

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren