HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

All Instruments: Michael Morales

 

 

Tracklist:

  1. Better Way
  2. Change The World
  3. Where Does Love Live
  4. That´s The Way
  5. Blood
  6. Let You In
  7. What Kind Of Fool
  8. No Tomorrow
  9. Maria
  10. I Remind Me Of You
  11. Driving Back To Your Heart
  12. No Way Out

Michael Morales musikalische Karierre begann in der „High School“ mit der populären texanischen Band THE MAX. Unter dem Label Polygram Records in den späten 80iger und frühen 90iger erschien Michael in den TOP20 Abschnitten ansehnlich auf Anschlageblätern und Magazinen und in den Hot 100 Charts mit seinen Hits in den USA, Europa, Japan. Zusammen mit seinem Bruder Ron haben sie die Produktion ihrer Arbeit gemeistert und wurden sogar fünf mal für den GRAMMY nominiert, wobei sie zwei Awards erhielten. Mit dem Album „That´s The Way“ plazierte sich Michael Morales selbst zwischen dem Sound von Def Leppard und Rick Springfield. Meine Highlights ganz klar: „Better Way“, „Change The World“, „Where Does Love Life“, „I Remind Me Of You“ und „Driving Back To Your Heart“. Natürlich ist der Rest der Songs nicht weniger schwach. Dieses Album um Klassen Besser als  die Vorgänger Michael Morales und Thumb.

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren