HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Andrew Elt

Gitarre: Chriz van Jaarsveld

Gitarre: Don van Spall

Bass: Ed Jongsma

Schlagzeug: Jan Koster

 

Tracklist:

  1. Appetizer
  2. Raise A Little Hell
  3. Watch That Video
  4. Dance
  5. Like A Dog
  6. I don´t want to live without you
  7. Head to Toe
  8. Put your money where your mouth is
  9. Bring out the rebel
  10. Fuel for the fire
  11. What´s that smell?
  12. Pray for a miracle

Das zweite Album „Powertool“ der Holländer Hardrockband Sleeze Beez wurde 1993 herausgebracht. Im Gegensatz zu ihrem ersten Album, sind die Songs hier um eine gewaltige Spur härter. Jedoch ist es nach wie vor ziemlich melodisch. Die Musik würde ich mit der ersten Firehouse CD im Stil vergleichen. Man kann die Songs von vorne bis hinten durchhören und findet im Endeffekt eigentlich gar keine schlechten Songs. Leckerbissen sind auf jeden Fall „Raise A Little Hell“, „Watch That Video“ und „Put your money where your mouth is“. Recht krachige Anheizer, ziemlich eingängig mit einem genialen Sound. Die etwas schnelleren Songs sind eher „Like A Dog“, „What´s that smell?“. Im Mid-Tempo stehen „Dance“, „Head to Toe“, „Fuel for the fire“ und „Pray for a miracle“. Mein absoluter favourite ist „Bring out the rebel“. Sehr schön klingende krachige Gitarren, die hinschmelzen zu einer himmlischen Ballade. Ein wunderschöner Refrain und Chorus. Der einzig langsamste Song und Ballade ist „I don´t want to live without you“ und kann allemal angehört werden. Wenn du Hardrock magst, ist die CD dein Fall. Die CD ist für jeden Anlass!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren