HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Mark Anthony Fretz: Lead-Sänger

George Bernhardt: Gitarre, Sänger

Brian Young: Gitarre, Sänger

Doug Baker: Bass-Gitarre, Sänger

Mike Terrana: Schlagzeug

 

 

Tracklist

01. Shake It
02. Goodbye Rosie
03. Gimme Lovin'
04. Paradise In The Sand
05. Dirty, But Well Dressed
06. Love To The Bone
07. Gemini
08. Piece Of The Action
09. Make A Wish
10. Love Potion #9

Diese Scheibe ist Goldstücke Wert. Dieses Album ist so verdammt gut produziert und die Jungs schauen auch noch so lecker aus, dass es mich ganz von den Socken haut. Soviel ich weiss ist nur ein Video von dem Song „Shake It“ , also dem Hammer Opener, erzeugt worden und wer es schon mal gesehen hat, wird bestimmt begeistert sein. Wenn man sich schon allein die Bandmitglieder näher ansieht müsste man feststellen, dass kein anderer als Mike Terrana, der für mich persönlich der absolut verrückteste Schlagzeuger der Welt ist, bekannt ist eher als Schlagzeuger bei anderen Bands wie Yngwie Malmsteen, Primal Fear, Zillion oder Rage. Es ist eigentlich echt schade das nur dieses Album herausgebracht wurde, denn für 1989 war es und ist heute noch ein Geschenk Gottes an alle Melodic-Sleaze-Metal Fans, die auf coolen Rock mit einem Schuss Rum oder Jeans auf Leder stehen. Fette, saftige Bassklänge schlagen uns nur so entgegen, wenn man die CD einlegt und auf volle Laustärke aufdreht, dass die Boxen wackeln und sich der Raum dreht indem man sich befindet. Wer Poison, Dokken oder Mötley Crue mag wird diese CD nur so in sich saugen. Insgesamt Top Musiker, schoenes und fantasievolles Cover und sehr gute Songs zum ABROCKEN!!!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren