HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Michael Voss

Gitarre: Stephan Neumeier

Bass: Jürgen Attig

Schlagzeug: Michael Eurich

 

Tracklist:

Don´t Talk About Love

Burning Love

Living A Lie

The Girl Is Mine

Rome Burns

Love Lies

Bang Bang

Sticky Sweet

Back To The Wall

Ride The Wings Of Freedom

Hollywood Angels

Heaven Can Wait

Michael Voss Ex-MadMax Sänger ist der Gründer von Casanova. Casanova, dass sagt schon allein der Name aus – Michael Voss (Sänger), Stephan Neumeier (Gitarre), Jürgen Attig (Bass), Michael Eurich (Schlagzeug) sind Schürzenjäger des Alterums und die Frauen werden ihnen haufenweise zu Füssen liegen. Das Debut-Album hat ein schoenes, nicht gerade sehr einfallsreich, Cover aber dafür werden wir voll entschädigt mit den wundervollen melodischen Songs. Die meisten werden hier wieder damit kommen, ist nichts neues hört sich ja eh gleich an wie alle anderen deutschen Bands wie Helloween, Bonfire oder diese blöden kitschigen Lieder wer will die schon hören. Aber ich muss dagegen halten, für die 90er waren Casanova einfach die Band schlechthin und man riss sich einfach um die Konzerte. Mit  „Don´t Talk About Love“, „Burning Love“, „Living A Lie“ ist ein Song besser als der andere. Man kann sich richtig gut wohlfühlen, sich die Lyrics ins Gedächtnis saugen und die wunderschoenen Melodien mitsummen. Von „Love Lies“ bis hin in den Tod mit „Heaven can Wait“ ist jedes Herz traurig und allein. Etwas schoeneres kann man mit den Songs nicht ausdrücken. Für mich ein reife Leistung und 100% ein Schmuckstück.

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren