HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Zinny J.San

Gitarre: Harry K.Cody

Bass: Tim Tim

Schlagzeug: Stixx

 

Tracklist:

  1. Bob City
  2. Don´t Care ´Bout Nothin´
  3. Shout it Out
  4. Squeezin Teazin´
  5. The Explorer
  6. Nowhere Fast
  7. Dirt Talk
  8. I´m Your Love
  9. Nervous

Das ist definitiv das Ultimate hair und glam Image! Schon allein die ungewöhnlichen Namen wie Zinny J.Zan (Sänger), Harry K.Cody (Gitarre), Tim Tim (Bass) und Stixx (Schlagzeug) lassen einen aufhorchen....Diese Jungs sehen optisch auch nicht schlecht aus, jedenfalls passt es hervorragend in die Glammy-Ecke also ein Original! Wie auch immer, sie klingen entsprechend ihrem Outfit. Wer schon einmal das Video ihres sogenannten Hammersongs „Shout it Out“ gesehen hat erinnert sich gerne mal an Tigertailz „Love Bomb Babe“ oder auch Pretty Boy Floyds „Rock & Roll (Is Gonna Set The Night On Fire)und wird auch sicherlich mit diesem Album nicht enttäuscht werden. Von vorne bis hinten eingängige schoene Melodien mit pfiffigen hieben und riffs und einer Menge Spass. Es kommen dir californische Hairbands in den Sinn wie L.A.Guns, Poison oder auch Autograph – trotzdem übernehmen Shotgun Messiah eine härtere Spitze ein. Die Jungs haben einfach talent. Ein Killer Riff läuft an bei „Bob City“ und durchgehend solide und energiegeladene songs füllen „Don´t Care ´Bout Nothin´“, „I´m Your Love“ und „Nervous“. Bei dem Song „Squeezin´Teazin“  kommt schon mehr Partystimmung auf und die etwas angehauchte Ballade „Nowhere Fast“ ist auch nicht von schlechten Eltern, obwohl noch viel zu schnell für eine Ballade, jedoch schoen anzuhören. Dies ist eine andere grossartige CD, die man jederzeit auch in den CD-Player schmeissen kann und nicht nur für bestimmte Samstag-Nacht-Abende. Ein guter Tip von mir!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren