HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang/Gitarre: Martie Peters
Gitarre: Martin DaRic
Bass: Kasper Søgreen
Schlagzeug: Morten Camillo

 

Tracklist:

01. Down For The Last Time

02. Here´s To The Magic

03. In This Together

04. You Belong To Me

05. Remember

06. ´Round The World

07. Soul On Fire

08. Years That We Wasted

09. Cream Of The Crop

10. The First Cut Is The Deepest

Hier haben wir mal wieder eine Topband. Push gegründet in Copenhagen (Dänemark) 1994 von Martie Peters (Sänger) und Martin DaRic (Gitarrist). Nach 1995 einem Distributoren-geschäft kamen Push unter Vertrag mit dem dänischen Label Nordic Metal. Songs wurden geschrieben und die Band bereitete ihr erstes Album vor und nannten es Maximum Entertainment. Das Album war fertig Ende 1996 und in Dänemark released am 14.Dezember. Bald danach kam es auch überall in Europa raus und die Band verdienten sich Ihre Sporen als Vorband für Royal Hunt und Pink Cream 69. Push liefert hier grossartigen melodic-hardrock mit schoenen Harmonien, dass einen Sound ähnlich klingen lässt wie White Lion und Enuff´z´nuff, wie bei Ihrem zweiten Album „On the Run“, dass ich jedoch für nicht so gut halte wie Maximum Entertainment. Rockige vollpower Songs wie „Down For the Last Time“, „Here´s To The Magic“, „Remember“, „´Round The World“  wollen uns zum Tanzen auffordern. Die richtige Mischung aus pfiffigen Gitarrenklängen, beatigen Drums, Snares und lautem Bass mit einer bombastischen Stimme oberdrauf. Aber auch die Top-Ten mässigen Balladen „In This Together“, „You Belong To Me“ und „The First Cut is the Deepest“ ist ein jeder Traum eines rockenden verliebten  Herzens. Insgesamt eine tolle Leistung von den Dännen.

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren