HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Michael Voss

Gitarre: Stephan Neumeier

Bass: Jochen Mayer

Schlagzeug: Michael Eurich

 

Tracklist:

  1. Guns say Fire
  2. Ticket to the Moon
  3. I´ll Come Runnin´
  4. Love´s Crashin´Down
  5. The X-Tra Mile
  6. One of these Days
  7. Wake Up!
  8. Home is where the Heart is
  9. The Doctor is in
  10. Dead Man´s Hand
  11. Seal it with a Kiss

Casanova die zweite…..Ein fabelhaftes Album mit dem powergeladenen Opener “Guns Say Fire”. Diesesmal haben sie sich wenigstens ein schoeneres Cover ausgesucht der Hintergrund sehr altertümlichen gehalten im Stil eines Theaters oder Vorhangs. Das der Titel „One Night Stand“ dazu nicht gerade passt versteht sich wenn man die Lyrics liest. Es hat doch nichts mit Sex zu tun oder mit einer verruchten abgezechten Nacht..... Nein, nein! Das ganze ist ein  Touch härter als das Debut Album aber noch immer nicht zu hart. Songs wie „Ticket to the moon“, I´ll come runnin´”, “The Doctor is in” sind richtig gemixte Songs aus mysteriösen Gitarrenriffs und richtig rockigen Rhythmen. Die etwas sanfteren Songs „One of these days“ und „Seal it with a kiss“ sind einfach die Highlights dieses Theaters. Da sieht man halt wieder, dass der schein trügen kann, denn auch hartgesottene Rocker haben auch ein weiches Herz. 

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren