HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Rob Moratti

Gitarre/Bass/Keyboard: Mladen

Gitarre: Lawrence Falcomer

Schlagzeug: Michael Shotton

 

Tracklist:

  1. High Tension Wire
  2. Two Different Worlds
  3. Angel Of The Lake
  4. Beauty And The Beast
  5. Hearts On Fire
  6. Hollywood Drama
  7. Sunset At Dawn
  8. Something More Than This
  9. Who´s Going To Love You Now
  10. Listen To Your Heart
  11. Let Me Be The One (Bonus Track)

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Rob Moratti und Mladen zusammen taten und ein total neues und eigenes Projekt starteten. Beide sind schon bereits seit über 15 Jahren befreundet und ihre Erfahrungen und ihr Können beweisen sie in der tollen Zusammenarbeit im Songschreiben. Sie haben über 10 Jahre zusammen Musik geschrieben, beide stark verpflichet zu ihren anderen Projekten wie (Rob) MORATTI und eine Solo-Karriere ROB MORATTI. Mladen kennt man von Bands wie VON GROOVE, TRIUMPH und 24K. Mit ihrem neuen Bandnamen Final Frontier und ihrem ersten Album „High Tension Wire“ zeigen sie ein starkes Talent. Keine Frage, die Produktion und Qualität der Songs sind in keins der Weise zu toppen, jedoch Frage ich mich manchmal, wieso keine neuen Ideen in den Songs mit einfließen. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Album okay, es haut mich jedoch nicht so vom Hocker und man hört immer wieder 08/15 Songs wie „High Tension Wire“, „Two Different Worlds“, „Angel Of The Lake“ oder auch „Hollywood Drama“, die man schon hundertausendmal auf anderen Alben gehört hat. Unter den genannten Songs, kommt noch mein Favourit „Listen To Your Heart“ zusätzlich dazu. Ob sie den Bonustrack „Let Me Be The One“ unbedingt hinzufügen mussten, bleibt wohl eine Auswahl an sich. Für mich hätte er nicht sein müssen. Was sich Frontiers dabei gedacht haben, dieses Album herauszubringen ist wohl ganz klar, die gute Qualität der Musik und dem Bekanntheitsgrad von Moratti und Mladen. Wie sich das Album verkauft, wird sich zeigen.

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren