HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Göran Edman

Gitarre: Yngwie J.Malmsteen

Keyboard: Mats Olausson

Bass (Elektrik/Contra) und Cello: Svante Henryson

Schlagzeug: Bo Werner

 

Tracklist:

  1. PERPETUAL
  2. DRAGONFLY
  3. TEASER
  4. HOW MANY MILES TO BABYLON
  5. CRY NO MORE
  6. NO MERCY
  7. CÉST LA VIE
  8. LEVIATHAN
  9. FIRE AND ICE
  10. FOREVER IS A LONG TIME
  11. I`M MY OWN ENEMY
  12. ALL I WANT IS EVERYTHING
  13. GOLDEN DAWN
  14. FINAL CURTAIN

Das Fire And Ice Album fällt definitiv nicht unter meine Lieblingsalben von Yngwie Malmsteen. Ist mir viel zuviel Gitarren gesteuert, auch wenn er der Gitarrenhexer schlechthin ist. Das kann auch der unglaublich gute Sänger Göran Edman nicht ändern, dass es mir besser gefallen sollte. Keine Frage , es sind wieder einmal geniale Songs zusammengetüfftelt worden. Jedoch muss ich gestehen, dass sie eher recht langweilig werden mit der Zeit, wenn man sie öfter hört. Songs wie „Dragonfly“, „Cry No More“, „Cést La Vie“ oder auch „Fire and Ice“ sind einfach komplett gut kombiniert mit richtig starken Gitarrensolos, melodischen rhythmen und einer klangvollen passenden Stimme. Ganz klar vorn liegen bei mir die Songs „Teaser“ und „No Mercy“, weil sie einfach den besseren Anklang bei mir finden. Für einen Yngwie Fan bestimmt ein muss zu kaufen, jedoch ansonsten nicht nötig!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren