HEAVYHARBOR
HEAVYHARBOR

Besetzung:

Gesang: Ronnie Atkins

Gitarre: Kenn Jackson

Bass: Ken Hammer

Schlagzeug: Michael Fast

 

Tracklist:

Rise

Scream

Psycho-Time-Bomb-Planet-Earth

This Love

Walk Away

No Messiah

In a World of Your Own

Don´t Turn Your Sex On Me

Adrenaline Junkie

Anytime Anywhere

Unsere schoenen Maids zaubern hiermit ihr nächstes Meisterwerk. Alle Achtung! Ronnie Atkins (Sänger), Kenn Jackson (Gitarre), Ken Hammer (Bass) und Michael Fast (Schlagzeug) machen das Album „Sream“ mit ihren schnellen powergeladenen Liedern zu etwas ganz besonderen. Das Cover an sich ist zwar nicht sehr originell aber die Maids bringen ihr Botschaft hervorragend durch die Songs an ihre Anhänger weiter. Von wegen jeder muss irgendwann „Aufsteigen“, „Schreien“ bis keine Stimme mehr da ist, über eine „psychisch gestörte Welt reden, die ganz besondere „Liebe“ bis hin zum „verlassen werden“. Dann die „neue Hoffnung“, „in deiner eigenen Welt“, „dreh mir kein Sex an“ bis der „Adrenalin Junkie“ kommt und die Zeit „Irgendwann Irgendwo“ stehen bleibt. Grossartige Lyrics in Form einer herzzereissenden Geschichte umgeben mit vollbeladenem Sound aus harten Drums, fetzigen Gitarren, einem eintönigem Bass und der unverkennbaren Stimme Ronnie Atkins. Kompliment an die „Schonen dänischen Maids“!!!

 

Auf dieser Seite geht es HARD´und HEAVY zu! Viel Spaß beim Stöbern! Lasst doch auch mal ein Feedback in meinem Gästebuch da! Gästebuch 

Rock Chicks Seite Around the World....
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odette Cedergren